top of page

About

Hi, it´s me

Ich bin Sängerin und Vocal Coach und liebe die Bühne genauso sehr wie die intensive Arbeit mit meinen Schüler*innen in meinem Studio.

Direkt nach meinem Abschluss an der Hamburg School of Music habe ich begonnen Gesangsunterricht zu geben, privat und an verschiedenen Musikschulen in und um Hamburg (Musikschule Thomas Lass, KreativDock, Singliebe). Seit 2019 bin ich nun in meinem Studio in der Schanze tätig.

Ich liebe Livemusik und gute Konzerte von Bilal, Hiatus Kaiyote oder Salomea. Ich selbst stehe live mit meiner Coverband Zebra Soul oder mit meinem trippigen Band Projekt auf der Bühne. 

Außerdem singe ich Backings für Zoe Wees und WHT!.

I feed on energy! Ich liebe Vibes und Energie, Musik muß echt sein.

CV

  • geboren 1983

  • 2010 – 2013 Erzieherin

  • 2012 – 2015 Vorbereitungsjahr und BA Popmusik und Jazz

  • 2014 – 2019 Leadsängerin bei Tamed Tiger Trio

  • Seit 2014 Leadsängerin bei ZebraSoul

  • Seit 2015 Selbstständige Vocal Coach

  • Seit 2020 Backingvocals bei Zoe Wees

  • Seit 2022 Backingvocals bei WHT!

bottom of page